Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation

Der Lehrstuhl gratuliert und freut sich von Herzen: Dr. Ronja Schlemminger erfolgreich promoviert

Am 15.12.2021 wurde Dr. Ronja Schlemminger erfolgreich promoviert. Ihr Dissertationsprojekt wurde zur Parallelität von organisationalen Pfaden auf Basis der Analyse eines global agierenden Konzerns in der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche angefertigt. Das gesamte Team freut sich sehr über den hervorragenden Abschluss, den die Promotionsphase im Rahmen der 90-minütigen Verteidigung fand. Im Rahmen der Laudationes blieb sodann auch kein Auge trocken – weder bei der sichtlich gerührten, frischgebackenen Dr. Schlemminger, noch beim Doktorvater. Der Abend endete im Kreis des Lehrstuhls, der Familie und Freunde in entspannter Atmosphäre und Feierlaune. Ronja, danke für deine tolle Arbeit, die Möglichkeit, mit dir ‚Pferde zu stehlen, wir werden dich vermissen (und freuen uns insgeheim diebisch, dass du noch bis März 2022 erhalten bleibst)!

Zum Seitenanfang