Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation

Abschlusspräsentationen im Rahmen der Masterveranstaltung ‚Qualitative Forschungsmethoden in der Strategieforschung‘

Am 06.02.2020 fanden in den Räumlichkeiten der TU Kaiserslautern die Abschlusspräsentationen zu ‚Qualitative Forschungsmethoden in der Strategieforschung‘ statt. Hierfür konnte das Fachgebiet für Strategie, Innovation und Kooperation mit Herrn Sebastian Gerecke einen versierten Kenner der Weinbranche als Praxispartner gewinnen, der für die Studierenden eine Fallstudie zum Thema ,Weinvertriebskanäle und - strategien‘ im Gepäck hatte. Die erarbeiteten Konzepte mussten kritischen Fragen des Praxispartners standhalten. Wir bedanken uns bei Herrn Gerecke für seinen Input und die Bereitschaft, die Studierenden mit einer realen Fragestellung zu konfrontieren.

Zum Seitenanfang