Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation

Abschlusspräsentationen mit Insiders Technologies

Im Rahmen der Masterveranstaltung ‚Innovation Management‘ präsentierten unsere Studierenden heute ihre finalen Lösungen zum Thema ‚smartCloud‘.
Trotz der aktuellen Lage aufgrund von Covid-19, war es möglich, diesen Präsentationen live, in digitaler Form, zu folgen.

Die Fallstudie wurde von Herrn Werner Weiss, Geschäftsführer des Unternehmens Insiders Technologies, zu Beginn des Semesters persönlich in Form einer Videobotschaft an die Studierenden gestellt. Daraufhin hatten die Studierenden acht Wochen Zeit, innovative Ideen zu sammeln, deren Implementierung auszuarbeiten und die Lösungen in Form einer ansprechenden Präsentation aufzubereiten.

Wir freuen uns sehr über die gelungenen und inspirierenden Präsentationen sowie über die angeregten Diskussionen innerhalb unserer heutigen Veranstaltung.
Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet.

Wir danken ganz ausdrücklich Herrn Werner Weiss sowie allen mitwirkenden Mitarbeitenden von Insiders Technologies, die unsere heutige Veranstaltung ermöglicht haben.

Darüber hinaus gilt unser Dank unseren Studierenden, die nicht davor zurückgescheut sind, in diesem Sommersemester an unserer vollständig digitalen Lehre teilzunehmen.
Wir alle sind an dieser Herausforderung gewachsen und haben, gemeinsam mit Ihnen, das Beste aus der aktuellen Situation gemacht.

Wir danken allen Beteiligten recht herzlich.


Bleiben Sie gesund!

Zum Seitenanfang