Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation

Executive Evening

„Meet a top executive“ ist ein neues Format für den Top Students Club des LS SIK, wodurch die Studierenden mit Top-Managern zusammengebracht werden. In informeller Runde können sie Fragen stellen, Tipps erbitten, diskutieren oder einfach den Anekdoten lauschen. Die erste Runde, der „Prototyp“, war eine Veranstaltung in Kooperation mit der Deutschen Telekom IT GmbH.

Am Abend des 22.11.2018 traf unser Top Students Club im Tagungszentrum „Villa Denis“ auf Monika Steinmetz und Dr. Stefan Westermeyr, zwei Führungskräfte der Deutschen Telekom IT GmbH. Die beiden Gäste hatten dabei ein offenes Ohr für die Fragen der Studierenden und erzählten in angenehmer Atmosphäre von ihren individuellen Karrierewegen sowie von aktuellen Herausforderungen im Rahmen der Digitalen Transformation. Das Zusammentreffen war für alle Beteiligten eine erfrischende und inspirierende Abwechslung und der Abend konnte gemütlich bei einem Gläschen Wein und Häppchen ausklingen. Wir sind der Meinung, dass diese Veranstaltung sehr gelungen war und wollen dieses Format weiterführen.

Zum Seitenanfang