Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation

Ronja Schlemminger erhält den Studienpreis der Stadtsparkasse Kaiserslautern 2018

Zum bereits fünfzehnten Mal wurde auch in diesem Jahr wieder der Studienpreis der Stadtsparkasse Kaiserlautern verliehen. Wie in den vergangenen Jahren wurden herausragende Absolventen der Masterstudiengänge des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften für Ihre Studienleistungen sowie ihr extracurriculares Engagement in Kooperation mit der Stadtsparkasse Kaiserslautern ausgezeichnet. Das Fachgebiet für Strategie, Innovation und Kooperation freut sich ganz besonders darüber, dass die frühere Absolventin und mittlerweile Doktorandin am Fachgebiet Ronja Schlemminger mit diesem Preis geehrt wurde. Vor allem ihre Leistungen in der Masterarbeit „Managing the Digital Transformation – Introducing an Agile Management Framework in a Large-scale Company of the ICT-Industry” sind neben den exzellenten Leistungen während des gesamten Masterstudiums hervorzuheben. Wir gratulieren ihr und auch den anderen Preisträgern, Frau Lena Baumann und Herrn Oliver Elias Sebastian, recht herzlich und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg.

Zum Seitenanfang