Erfolgreiches SKM-Symposium 2021 und Ausblick auf 2022

Das bereits zum zwölften Mal stattfindende SKM-Symposium wurde in diesem Jahr an der TU Wien ausgerichtet. Mit Prof. Müller-Seitz und einem seiner Doktoranden Manuel Held war der Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation mit von der Partie. In dem thematisch breit gefassten Portfolio an Vorträgen konnte der aktuelle Forschungsstand zu „Strategic Sovereignty – Strategic Action Reinterpreted“ der beiden präsentiert werden. Die fruchtbaren Diskussionen zu allen Vorträgen konnten auch dieses Mal zum Fortschritt in der Forschung beitragen.

Für die hervorragende Organisation bedanken wir uns insbesondere bei Herrn Prof. Güttel und seinen Mitarbeiter*innen. Nach der gelungenen Veranstaltung in diesem Jahr freuen wir uns umso mehr, als Ausrichter des kommenden SKM-Symposiums 2022 die Teilnehmer nach Kaiserslautern einladen zu dürfen.