Chair of Strategy, Innovation and Cooperation

Der Lehrstuhl feiert und gratuliert herzlich: Dr. Florian Ritter erfolgreich promoviert.

Am 29.06.2022 wurde nach erfolgreicher Promotion dem Lehrstuhlteam die große Freude zuteil, Herrn Florian Ritter, M.Sc. zu Dr. Florian Ritter auf der hiesigen Lehrstuhlhomepage umbenennen zu können. Während seiner Zeit bei einem global agierenden Konzern in der Informations- und Kommunikationstechnologiebranche konnte Dr. Ritter ein beachtliches Set an Daten zwecks Empirie erheben, das zu seinem hervorragenden Abschluss zum Thema „Agile Routines – Analyzing Performed Agility Through Organizational Routines” seinen Beitrag leistete. Doktorvater und -mutter Prof. Dr. Gordon Müller-Seitz und Jun.-Prof. Dr. Anja Danner-Schröder haben sichtlich gerührt in den Laudationes die Zeit zusammen mit Dr. Ritter Revue passieren lassen. Lieber Florian, du hast in den vergangenen Jahren den Lehrstuhl mitgeprägt, wofür wir dir herzlichst danken. Auf gemeinsame Projekte, von denen zukünftige Studierende profitieren können, freuen wir uns schon jetzt.  

Go to top