Erfolgreiche Teilnahme am VWI-Fallstudienwettbewerb

Der Verband deutscher Wirtschaftsingenieure richtet jährlich den bundesweiten Fallstudienwettbewerb Kreati aus. Dabei traten in 20 Vorrunden und 4 Halbfinals insgesamt über 160 Studierende gegeneinander an. Im Rahmen dieses Wettbewerbes gelang es unserem Mitarbeiter Moritz Brandauer und seinem Team (Jan-Luca Zimmermann, Philipp Krotz und Johannes Gleixner), am diesjährigen Finale in München teilzunehmen und bei der Fallstudie von PricewaterhouseCoopers (PwC) den ersten Platz zu belegen. Begleitet wurden die Fallstudien von einem einwöchigen Rahmenprogramm in München.

Wir freuen uns über diesen Erfolg und möchten allen Studierenden nahelegen, im kommenden Jahr an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Die Vorrunde sowie das Finale werden an der TU Kaiserslautern stattfinden.