Publikationen zur Schnittstelle Innovation und Digitalisierung

Aus Kooperationen mit Wissenschaft und Praxis sind in diesem Jahr drei Publikationen in Sammelbänden zu aktuellen Themen des Technologie- und Innovationsmanagements sowie der digitalen Transformation von Professor Müller-Seitz hervorgegangen:

  • Oliver, A.L., Müller-Seitz, G. (2022): A Network Approach to Open Innovation and Strategic Alliances. In: Das, T.K. (Hrsg. 2022): Managing Interpartner Cooperation in Strategic Alliances. Charlotte: Information Age Publishing, 247-274.
  • Müller-Seitz, G. (2022). Business Model Innovation and Business Model Canvas. In: Dörr, J., Nachtmann, H. (Hrsg. 2022): Handbook Digital Farming. Digital Transformation for Sustainable Agriculture. Wiesbaden: Springer, 33-39.
  • Müller-Seitz, G. (2022): Plattform-Management. In: Corsten, H., Roth, S. (Hrsg. 2022): Handbuch Digitalisierung. München: Vahlen, 113-135.